RÜBENRODER TIGER 6S
noch mehr Effizienz gepaart mit digitaler Vernetzung
MEHR ERFAHREN
RÜBENMAUS MAUS 5
absolut auf Leistung und Effizienz abgestimmten Gesamtkonzept
MEHR ERFAHREN
Previous
Next

Bayerischer Abend 2019

Willkommen bei PALANDT Agrartechnik GmbH
Am traditionellen Bayerischen Abend fanden sich zahlreiche Gäste in der großen Montagehalle ein.

Information und Innovation
Geschäftsführer Matthias Palandt begrüßte die rund 430 Gäste in der stimmungsvoll dekorierten Halle recht herzlich. Sein Dank galt insbesondere den Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Dem aus Bayern angereisten Team der ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH zollte er auch im Namen seiner gesamten Mannschaft Anerkennung für die erstklassigen und leistungsstarken Produkte.

Herr Dr. Gescheider und Herr Hofbauer überbrachten Grüße aus Bayern, informierten über Innovationen und den Ausbau des Firmengeländes in Bayern.

Zünftiges Fest
Nach den Fakten und Fachinformationen konnte der gemütliche Teil des bayerischen Abends beginnen. Die etwa 2.500 m2 große festlich geschmückte Halle überraschte mit dem einen oder anderen unterhaltsamen Blickfang. Die euro-Maus als Garderobe für die Jacken der Gäste zu nutzen, hat sich wieder bewährt. Für das leibliche Wohl sorgten ein zünftiges Abendessen und kühle Getränke.

Festzeltstimmung wie in Bayern
Für Stimmung sorgten wieder die „Bayern Stürmer“, die den Gästen mit guter Laune wie stimmungsvollen Klassikern einheizten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert wie am Münchener Oktoberfest!