RÜBENRODER TIGER 6S
noch mehr Effizienz gepaart mit digitaler Vernetzung
MEHR ERFAHREN
RÜBENMAUS MAUS 5
absolut auf Leistung und Effizienz abgestimmten Gesamtkonzept
MEHR ERFAHREN
Previous
Next

AGRARTECHNIK Service Award 2016

Bereits zum 15. Mal vergab die AGRARTECHNIK 2016 den renommierten AGRARTECHNIK Service Award. Dabei wurde der Preis nach Regionen verteilt. Die Unterteilung der Regionen erfolgte in Nord, Süd, Ost und West. In jeder Region gibt es drei Gewinner, von denen mindestens einer ein Familiengeführtes Unternehmen sein muss.

PALANDT Agrartechnik GmbH und PALANDT Landmschinen GmbH freuten sich gemeinsam, diese Auszeichnung für die Region Nord entgegennehmen zu dürfen.

In festlicher Atmosphäre, mit einem feierlichen Dinner sowie abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm durch hochkarätige Showgäste und Live-Musik, feierten Gäste aus Landtechnikhandel und -industrie die Regionen-, Bundes- und Nationensieger.

>>klick<< Familie Paintner & das ROPA Team gratulieren zu dieser Auszeichnung!

Alle haben hart dafür gearbeitet: Das ist wirklich eine tolle Sache und große Ehre für die Geschäftsleitung genauso wie für die gesamte Belegschaft … und nur mit guter Teamarbeit zu erreichen.

Wir werden uns weiterhin täglich dafür einsetzen, dieser Auszeichnung – für alle unsere Kunden – gerecht zu werden!

Überreicht beim Festakt in Würzburg, jetzt beim Mitarbeiter-Team in Grasdorf: Matthias und Maren Palandt stellen zu Hause den AGRARTECHNIK Service Award 2016 vor

Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 01. März 2016